PS-Giganten Sölllandl

Obmann Peter Eisenmann

Bromberg 22

6306 Söll - Tirol

E-Mail: ps-giganten@gmx.at

Unser Gästebuch

Liebe Besucher unseres Gästebuches,

 

diese Seite gehört ganz euch. Lasst uns wissen was euch an unserem Verein gefällt oder was ihr ändern würdet, lobt uns oder kritisiert uns, wir werden versuchen all eure Einträge in unsere Vereinsstruktur ein zubauen.

Kommentare: 8
  • #8

    Heinz-Guenter Heinecke (Freitag, 12 April 2019 15:27)

    Bin auf euer Oldtimertreffen an Pfingsten 2019 Tanzbodenalm gestoßen.Wir kommen aus dem Raum Ffm.u.haben schon einige Oldtimer-Traktoren-Treffen im Alpenraum mit unserem HANOMAG R19,Bj.1955,besucht.Vielleicht kennen wir uns ja auch vom Treffen Hintertuxergletscher.Würden auch gerne während eines 1-wöchigen Urlaubs in Scheffau euer Fest besuchen.Muss man sich vorher anmelden?Was muss ich unter großer+kleiner Runde mir vorstellen.Gerne können wir auch mal telefonieren, meine Mobil-Nr. ist:Deutschland 01705634470 Würde mich freuen von Euch zu hören, auch gerne per Mail:autohaus-heinecke@freenet.de

  • #7

    Josef Sappl Tanzbodenalm (Montag, 08 Mai 2017 12:22)

    Am 9. Juli 2017 findet das 3. Oldtimertreffen auf der Tanzbodenalm statt.
    Beginn: Früh am Morgen
    Unterhaltung mit "Die Alpis" ab ca. 11:00 Uhr
    Traktoren, Autos und Motorräder willkommen!

  • #6

    Sepp von der Tanzbodenalm (Dienstag, 28 Juni 2016 15:16)

    Liebe Oldtimer-Fans, am Sonntag 10. Juli ist wieder das Oldtimer-Traktor-Auto- und Motorradtreffen auf der Tanzbodenalm angesagt. Es spielen für euch "die Alpis", Beginn 11:00Uhr

  • #5

    Sepp von der Tanzbodenalm (Mittwoch, 08 Juli 2015 15:45)

    Am Sonntag 12. Juli beim Oldtimertreffen auf der Tanzbodenalm sorgt das "Duo Kitz" ab 11:00 Uhr für beste Unterhaltung.

  • #4

    Sepp (Mittwoch, 08 Juli 2015 15:42)

    Am Sonntag 12. Juli freue ich mich auf zahlreiche Oldie-Fans mit und ohne "Gerät"

  • #3

    Dieter Huber (Mittwoch, 27 Mai 2015 03:46)

    Danke für das super Traktorfest
    Die Traktorfreunde aus Haiming

  • #2

    Sepp Sappl (Montag, 04 Mai 2015 12:12)

    Servus Zusammen!
    hab´ die PS-Giganten Sölllandl auf unserer Homepage verlinkt.

  • #1

    ps-giganten (Donnerstag, 27 Februar 2014 19:22)

    Hallo liebe PS-Giganten,

    hiermit ist unser Gästebuch eröffnet. Wir freuen uns schon sehr auf eure Kommentare.

    Euer Auschuss